Session anbieten

Hier kannst Du Deine Session anbieten.

Überlege Dir ein gute Format für Deine Session, gib noch ein paar Details ein und schon ist sie für andere hier sichtbar. Tipps für die anregende, interaktive Gestaltung Deiner Session findest Du z.B. hier. Für Inputs oder Vorstellung ohne Interaktion kannst Du auch gerne unser “SpeakersCorner” unter den Beiträgen (Text, Audio, Video) verwenden. 

Für eine “sprechende Einladung” zu Deiner Session, beschreibe Dein Ziel für das Treffen, welche Inhalte Du gerne adressieren möchtest und was Du mit den anderen Teilgebern gerne unternehmen möchtest. Eventuell hast Du auch Hinweise, was die Teilgeber vorab tun oder zur Session mitbringen sollten. 

Deine Session kannst Du jederzeit unter Meine Sessions ergänzen, ändern oder auch löschen (was wir im OrgaTeam natürlich sehr schade finden würden).

bool(false)