Anbieter versus Einkäufer – Gegeneinander oder miteinander?
SessiongeberIn: Clemens Stieger & Florian Stieger
Eigentlich brauchen sie sich ja gegenseitig – Anbieter von Dienstleistungen (Trainer*innen, Berater*innen, Coaches….) und Einkäufer (Fachabteilung, Personalentwicklung, L&D,…). Aber oft hat man den Eindruck, dass gegeneinander gearbeitet wird. "Die wollen ja nur verkaufen" sagen die einen, "Die haben ja keine Ahnung" sagen die anderen…

Details

15. April 2021
15:00

-

15:45

Uhr

Aufzeichnung geplant?
no

Beschreibung

Man kann davon ausgehen, dass beide Seiten aus gutem Grund so handeln, wie sie es aktuell tun. Wir wollen in der Session das gut nachvollziehbar machen, die (Vor-)Urteile herausarbeiten, aber auch Ideen für ein besseres Miteinander ausloten.
Wir starten in 2 Gruppen getrennt (Anbieter und Einkäufer) und tauschen danach die Sichtweisen aus.

Links

Share This Event On

Diese Session
wird angeboten von: