
Beschreibung
Es gibt viele Wege Neues zu lernen, doch am meisten Spaß macht’s gemeinsam. In unserer Session erfahrt ihr, was Lernen für unsere Agenturarbeit bei Script Communications bedeutet und wie wir Lernen in den Arbeitsalltag integrieren.
Am Beispiel unseres internen Lernprojekts „Hands on Content Strategy“ stellen wir konkret vor, wie bottom-up gesteuertes Lernen bei uns funktioniert. Wir geben euch Tipps, wie man einen Lernraum schafft, indem alle Mitarbeiter*innen sich einbringen und neue Methoden ausprobieren können.
Schon mal kurz vorab: Mit „Hands on Content Strategy“ probieren wir in unserem Agenturalltag verschiedene Methoden an realen Fragestellungen aus, diskutieren die Umsetzung und das Ergebnis, bewerten und dokumentieren schließlich alles in unserem Methodenhandbuch.
Wir sind gespannt, ob solch ein Lernformat bei euch in der Organisation denkbar wäre, ob ihr ähnliche Formate kennt oder welchen Ansatz des Lernens ihr fahrt.
Wir freuen uns auf euch!
Renate & Karo
Renate Sommer, Geschäftsführerin von Script // Karolin Hosenfelder, Senior Beraterin bei Script
Links
Diese Session
wird angeboten von:
