Individuelles Lernen und organisationales Lernen mit einem SOFA verknüpfen

322 322 people viewed this event.

Ich habe mich eben nach dem Durchlesen der wunderbaren Leitthemen des Tages spontan entschlossen diese Session anzubieten. Schaut Euch die “Tages-Leitfragen” vielleicht vorher noch mal an …

Ein SOFA-Kurzüberblich ist hier ersichtlich ….

Programm:
– Impuls: Kurzer Überblick zum SOFA
– Werkstatt zu den Fragen: a) Was braucht es, damit individuelle Learnings zum gemeinschaftlichen Lernen werden (Person, Thema, …)? b) Wie gelingt es diese Learnings in der Organisation wirksam werden zu lassen? // Arbeit in zwei Gruppen auf einem Board
– Austausch

Hinweis: Auch wenn es Teil meiner Arbeits als Transformationscoach ist – ich hoffe es kommt nicht als Sales rüber. Ich möchte es wirklich gerne mit Euch teilen.

 

 

 

 

 

Additional Details

SessiongeberIn - Frank Pyko

Kurzbeschreibung

Gerne teile ich meinen Ansatz "SOFA" mit Euch – weil dieser so perfekt zu den heutigen Fragenstellungen passt und eine mögliche, meine Antwort zu der Fragestellung ist: Wie können wir individuelles Lernen initiieren, es zu einem gemeinschaftlichen Lernen verbinden und in der Organisation wirksam machen?

Aufzeichnung? - Nein

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

16. April 2021 @ 09:15
 

Ort

 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends