Individuelles Lernen und organisationales Lernen mit einem SOFA verknüpfen
SessiongeberIn: Frank Pyko
Gerne teile ich meinen Ansatz "SOFA" mit Euch – weil dieser so perfekt zu den heutigen Fragenstellungen passt und eine mögliche, meine Antwort zu der Fragestellung ist: Wie können wir individuelles Lernen initiieren, es zu einem gemeinschaftlichen Lernen verbinden und in der Organisation wirksam machen?

Details

16. April 2021
09:15

-

10:00

Uhr

Aufzeichnung geplant?
no

Beschreibung

Ich habe mich eben nach dem Durchlesen der wunderbaren Leitthemen des Tages spontan entschlossen diese Session anzubieten. Schaut Euch die “Tages-Leitfragen” vielleicht vorher noch mal an …

Ein SOFA-Kurzüberblich ist hier ersichtlich …. 

Programm:
– Impuls: Kurzer Überblick zum SOFA
– Werkstatt zu den Fragen: a) Was braucht es, damit individuelle Learnings zum gemeinschaftlichen Lernen werden (Person, Thema, …)? b) Wie gelingt es diese Learnings in der Organisation wirksam werden zu lassen? // Arbeit in zwei Gruppen auf einem Board
– Austausch

Hinweis: Auch wenn es Teil meiner Arbeits als Transformationscoach ist – ich hoffe es kommt nicht als Sales rüber. Ich möchte es wirklich gerne mit Euch teilen.

 

 

 

 

 

Links

Share This Event On

Diese Session
wird angeboten von: