Lernen braucht Pausen – Wie Du Mentaltraining nutzen kannst, um leistungsfähig und gesund zu bleiben.
466
Lernen braucht Pausen – Wie Du Mentaltraining nutzen kannst, um leistungsfähig und gesund zu bleiben.
SessiongeberIn: Susann Heilmann

Details

14. April 2021
16:30

-

17:15

Uhr

Aufzeichnung geplant?
Dont't repeat

Beschreibung

Unser Handy oder PC meldet sich automatisch mit ” Batterie fast leer”. Dann wissen wir, dass wir diese bald aufladen müssen. Wie merkst Du, wenn Dein Akkustand niedrig ist? Fällt Dir die Konzentration schwerer oder hast Du Schulterschmerzen? Das können Bespiele für automatische Erinnerungen Deines Körpers sein, deinen Akku aufzuladen, eine Pause einzulegen. Oftmals wollen wir dieses “Aufladen” am Wochenende oder im nächsten Urlaub erledigen, um dann in Ruhe herunterzufahren und zu entspannen. Doch warum erst abwarten und nicht immer mal wieder im Alltag kurze Entspannungssequenzen einbauen? Das erhöht nicht nur die Leistungsfähigkeit, sondern auch die Lebensqualität. Ich möchte Dir in dieser Session Kurzimpulse aus dem Mentaltraining aufzeigen, die leicht umsetzbar sind und die Du direkt ausprobieren kannst. Du bist herzlich eingeladen. Ich freue mich auf Dich!

Hier gehts zum Einloggen über Zoom:

https://us02web.zoom.us/j/87876023729?pwd=UTdhY3A4QUo5bGRDY1M3aVNQZ2VmQT09

Meeting-ID: 878 7602 3729 Kenncode: 571256

Links

Share This Event On

Diese Session
wird angeboten von: