Zyklische Lernprozesse auf Basis von lernOS bei Telefonica am Beispiel “Agiles Coaching“

486 486 people viewed this event.

Es gibt inzwischen immer wieder Versuche, Agiles Lernen als Ansatz in Unternehmen zu platzieren – im Unterschied zum klassischen Klassenraum- und Clearing. In dieser Case-Study wollen wir von einem Projekt erzählen, dass vor 2 Jahren gestartet und inzwischen ein “Eigenleben” bekommen hat.

Wir möchten zu Beginn die “Learning Journey” skizzieren – sowohl aus Sicht des Beraters als auch der Unternehmenssicht. Dann wollen wir zur Diskussion einladen, um gemeinsam Rahmenbedingungen für agiles Lernen heraus zu “destillieren”.

Additional Details

SessiongeberIn - Christopher Hummel & Clemens Stieger

Kurzbeschreibung

Einzelne Bereiche bei Telefonica haben sich auf die Reise gemacht, nicht nur agil zu arbeiten sondern auch agil zu lernen. Vor fast 2 Jahren gestartet laufen nun immer wieder zyklische Lernprozesse. Wie diese Learning Journey begann, was dabei herausfordernd und nützlich war, möchten wir in dieser Session berichten.

Aufzeichnung? - no

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

15. April 2021 @ 13:00
 

Ort

 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends