50 Jahre Personalentwicklung – Zeit für Reflexion!
SessiongeberIn: Clemens Stieger & Florian Stieger
Grob geschätzt gibt es die PE nun rund 50 Jahre. Angetreten ist sie mit idealistischem Anspruch und hat einige Höhen und Tiefen durchgemacht. Inzwischen gehört PE zum "Inventar" der Organisation – auch wenn sie meist nicht an den Schalthebel der Macht sitzt.

Details

16. April 2021
10:00

-

11:00

Uhr

Aufzeichnung geplant?
no

Beschreibung

In der Session möchten wir die Geschichte der PE gemeinsam nachzeichnen, um daraus Ableitungen für die Zukunft zu machen. Was waren die Meilensteine? Was wurde erreicht? Was weniger? Wie weit spiegelt die Entwicklung auch den jeweiligen Zeitgeist wieder? Und was könnte das für die weitere Zukunft bedeuten?

Es ist schön, wenn “alte Hase” kommen, die von der “Vergangenheit” berichten können – aber auch “junge”, die neugierig sind, zu erfahren “was bisher geschah…”

Links

Share This Event On

Diese Session
wird angeboten von: