Teambuilding im Online-Lernsetting – Zusammenarbeit in virtuellen Lernteams stärken
SessiongeberIn: Brigitte Hampel und Sigrid Maxl-Studler, FHWien der WKW

Details

12. April 2021
13:00

-

13:45

Uhr

Aufzeichnung geplant?
no

Beschreibung

„Trotz Abstand nicht einsam, sondern gemeinsam“ lautet das Motto dieser Session. Seit vielen Monaten befinden sich Studierende in einem Online-Lernmodus, manche haben sich noch kein einziges Mal persönlich getroffen. Daher fragen wir uns als Lehrende regelmäßig, mit welchen kreativen Methoden die Beziehung unter den Lernenden virtuell gestärkt werden kann.

Im Rahmen dieser Session möchten wir gerne einen Auszug an Teamübungen mit Teilnehmenden teilen. Im Anschluss daran freuen wir uns über eine Diskussion zu weiteren Ideen, geglückten Teambuilding-Maßnahmen und anderen spannenden Fragen.

 

Lust auf erfrischende Aufgaben für großartige Lernteams? Dann einfach vorbeischauen und das Handy bereitlegen.

Wir freuen uns bereits!
Brigitte Hampel und Sigrid Maxl-Studler

 

 

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/89952368515?pwd=aWZkTHNKdGxGWHZlOEpBem5DM24rUT09

 

Meeting-ID: 899 5236 8515

Kenncode: f9PL6W

Links

Share This Event On

Diese Session
wird angeboten von: