Trainings für Servicetechniker bei NORDEX in der Pandemie – Live Podcast-Aufzeichnung
492
Trainings für Servicetechniker bei NORDEX in der Pandemie – Live Podcast-Aufzeichnung
SessiongeberIn: Karlheinz Pape @khpape und Manuela Thede
Die Session beginnt als Podcast-Interview mit Manuela Thede zu Trainings bei NORDEX in der Pandemie, und endet als normale Session im Gespräch mit Manuela.

Details

12. April 2021
14:00

-

14:45

Uhr

Aufzeichnung geplant?
yes

Beschreibung

► Link zum Audio-Teaser

Manuela Thede will uns berichten, wie NORDEX die notwendigen Trainings für Servicetechniker für große Windkraftanlagen in der Pandemie umsetzt. Dazu werde ich ihr ein paar Fragen stellen. Das etwa 20 minütige Interview nehmen wir als Podcast auf. Ihr könnt Euch dazuschalten und ggf. Fragen und Anmerkungen einbringen. Nach dem Interview steht Manuela noch für Gespräche zur Verfügung.

Links

Share This Event On

Diese Session
wird angeboten von: