#Cultural Hacks in New Work – der VOPA Hebel (Vernetzung Offenheit Partizipation und Agilität) schafft Mehrwert
SessiongeberIn: Katharina Heger
Aus Fehlern lernen, sich gegenseitig stärken und seine Erfahrungen austauschen - welche Formate bietet New Work um das Potential des Teams zu entfalten?

Details

15. April 2021
10:30

-

11:30

Uhr

Aufzeichnung geplant?
yes

Beschreibung

Viele Unternehmen richten sich mit agilen Managementmethoden neu aus, um noch effizienter auf volatile Märkte reagieren zu können. Doch die Versuche sind nicht immer erfolgreich. Moderne Ansätze fruchten nur, wenn sich auch die Kultur der Unternehmen verändert:  Organisationen brauchen einen neuen Umgang mit Verantwortung, Führung, Partnerschaft und Zusammenarbeit.

# Welche Kulturelemente und Rituale helfen uns in der agilen Transformation auf Kurs zu bleiben und von welchen Traditionen sollten wir uns lieber verabschieden. Wie wäre es wenn das neue Miteinander sichtbar wird?

#VOPA – was ist das? Von Vernetzung bis Agilität – welche Formate sollten auf alle Fälle mit dabei sein um das gemeinsame Lernen zu maximieren.

Links

Share This Event On

Diese Session
wird angeboten von: