Social Learning & Communities of Practice – Herausforderungen und Lösungen
468
Social Learning & Communities of Practice – Herausforderungen und Lösungen
SessiongeberIn: Oliver Lorenz und Monika Maroscher
Kurzlink zum MS Teams Call: https://bit.ly/2OAqr2L Erfahrungsaustausch: Verfestigung der Lerninhalte durch Implementierung von Communities of Practice im Kontext von Social Learning. Diese Session baut auf Ergebnissen der zugehörigen CLCLunch&Meet (https://colearn.de/event/clclunchmeet-2/) Session auf. Sie bietet euch als Teilgebende die Möglichkeit die Herausforderungen zu diskutieren und Lösungsvorschläge zur Umsetzung zu erarbeiten. So könnt ihr Lösungsvorschläge aus der Praxis für euren Kontext mitnehmen. Zum Anschluss planen wir einen Termin um eine regelmäßige Austauschrunde zum dem Thema ins Leben zu rufen. Quasie die Community of Practice über Communities of Practice/ Social Learning :-). Wir freuen uns auf regen Teilnahme.

Details

14. April 2021
10:00

-

11:00

Uhr

Aufzeichnung geplant?
Dont't repeat

Beschreibung

Link zum Call:

https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_NmVhYzhhY2UtY2ZjOC00NDFjLWJjNzgtNzM3Y2YzNTlhNTUx%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%225b973f99-77df-4beb-b27d-aa0c70b8482c%22%2c%22Oid%22%3a%22195c0467-0d65-41b2-a5f1-31e14bfd6da3%22%7d

Kurzlink: https://bit.ly/2OAqr2L


WER

LinkedIn: Monika Maroscher
LinkedIn: Oliver Lorenz

WAS
bewegt uns gerade: Social Learning & Community of Practive als Hebel zur Lerntransfersteigerung.
Das ist schon passiert: Brainstorm zum Thema Social Learning & Community of Practice während
CLCLunch&Meet https://colearn.de/event/clclunchmeet-2/

Passwort zum Miroboard gibt es in der Veranstaltung.

WIE
Wir werden gemeinsam mit einem interaktiven Whiteboard in MIRO die Ergebnisse erarbeiten und teilen. Dazu nutzen wir die Ergebnisse aus dem o. g. CLCLunch&Meet.

Geht da noch mehr?
Wer Lust auf die Anschlusssession hat:
Bock auf mehr Austausch zu Social Learning & Communities of Practice? Lasst uns eine Community of Practice dazu ins Leben rufen! – cld21 (colearn.de)

Links

Share This Event On

Diese Session
wird angeboten von: