Du hast bereits ein XING-Ticket zu den LearningDays? Perfekt, dann kannst Du Dich auch hier schon registrieren. Leider können wir diesen Schritt nicht für Dich übernehmen, da wir Deine Daten nicht einfach von Xing auf diese Plattform kopieren dürfen.

In der Menüleiste rechts oben unter Mein Profil>Registrieren kommst Du auf die Registrierungsseite.

Auf dieser Seite kannst Du Deinen Usernamen sowie Dein Passwort festlegen. Ergänze Deinen Namen und Mail-Adresse (wird für andere nicht automatisch sichtbar) und akzeptiere unsere Datenschutzerklärung. Klicke auf “Registrieren” und schon bist Du dabei.

Hinweis: Sollte das Registrierungsformular in Deinem Browser nicht sichtbar sein, so versuche es bitte etwas später nochmals oder mit einem anderen Browser. Es kann leider fallweise zu Darstellungsfehlern kommen, die wir bis dato noch nicht komplett beheben konnten.

Wenn alles gut geklappt hat, kommst Du direkt auf dein Profil. Das kannst Du gleich so gestalten, wie es für Dich am Besten passt. Mit diesem Profil stellst Du Dich anderen Teilgebern vor.

Bild von bastiaan auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar