Ich beschäftige mich seit 2012 mit dem Einsatz von #KünstlicherIntelligenz im Personalmanagement und seit nun fast 2 Jahren verstärkt im Bereich Learning & Development. Gibt es hier weitere Erfahrungen oder Interessierte, die gerne Projekte teilen wollen? Ich habe hier eine kleines Video, mit dem wir beschreiben, was wir mit einem #DigitalenCoach und der dahinterliegenden #KI machen können.

>>> “Digital Adoption Video” >>> https://youtu.be/a1X5MDOue6Q … weitere Videos hier: https://www.youtube.com/c/AssimaPLC/videos

Gerne möchte ich mich mit weiteren Learning – Vordenker:innen hierzu austauschen.

3 thoughts on “KI beim Lernen schon ausprobiert

  1. Hallo Sven,

    sehr gerne würde ich mich darüber austauschen – hattest Du schon eine Session? Mich würde interessieren, wie “intelligent” ist der Digitale Coach denn schon wirklich und welche Voraussetzung braucht es, damit dies in der Ogranisation sinnvoll genutzt werden kann. Vielleicht magst Du nächste Woche ein Angebot dazu einstellen?

    Würd mich freuen, Herwig

    P.S. Nur zur Sicherheit möchte ich es hier klar ansprechen: es gilt hier das Prinzip No Sales please!

Schreibe einen Kommentar