Cross Innovation Salzburg lädt heute Abend ein

Seit 2017 gibt es das Netzwerk “Cross Innovation Salzburg- von anderen Branchen lernen”. Wir haben uns bisher im kleinen Kreis viermal im Jahr (zuerst persönlich und jetzt digital) getroffen, um über Zukunftsthemen zu diskutieren und Branchenerfahrungen auszutauschen. Erstmals laden wir nun an diesen Themen interessierte Gäste ein, an einem unserer Abende, konkret am Dienstag, dem 13.4.2021 zwischen 18 und 20 Uhr teilzunehmen. Zuerst bei www.talque.com registrieren und in einem neuen Fenster zur Veranstaltung https://bit.ly/39nhG3b
Wenn das nicht klappt, bitte mich per PN unter eduard.kaan@gmx.at anschreiben.

Eduard Kaan

Eduard Kaan

Lebe auf Fuerteventura und in Fuschlsee-Nähe. Beschäftige mich seit Jahren mit Kreativität und Innovation (als Management-Trainer und Ex-Lehrbeauftragter an der FHS). Leite das Netzwerk "Cross Innovation Salzburg - von anderen Branchen lernen".

Schreibe einen Kommentar