Seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Videoblog im Interview- Format gestartet.

Ich frage Menschen aus meinem Netzwerk, welchen Bildungsweg sie eingeschlagen haben, welche Entwicklungsschritte sie gemacht haben und wie sie lernen. Spannend dabei ist, dass das eben jeder anders macht.

 

Wichtig ist aus meiner Sicht nur, DASS man sich bewegt und entwickelt.

Was meint ihr?

 

Hier ein Link zum Gespräch mit Anja Zerbin (ehemals Head of Digital bei der Deutschen Bank)

https://youtu.be/5shIbg9jcq0

 

2 thoughts on “Ein Videoblog zum Thema Bildung und Entwicklung

  1. Mir gefällt das, weil eben jede/r einen anderen Entwicklungspfad durchlebt und wir ja eh nicht nicht-lernen können. Das regt mich an, öfter Leute zu fragen, wie sie eigentlich Lernen (in der Vergangenheit, aktuell aber auch in Zukunft). Ich schaue mir das gerne an!

Schreibe einen Kommentar