Learning Organisation

Thema Learning Organisation,

Ich fand diese Video, sehr (von Clemens zu Verfügung gestellt):

https://youtu.be/lUP4WcfNyAA

Als ich meine Firma in Frankreich gründete (2007) die Learning organisation zu unterstützen.

Die Rolle der CEO ist für mich sehr wichtig.

Das Buch das man als Führungskraft lesen MUSS ist “die fünfte Discipline” von Peter Senge:

Dieses Buch is ein Meilenstein für das Verständnis der Lernfähigkeit von Unternehmen” Prof. Dr. Rudolf Wimmer

Wer Französisch lesen kann, kann auch weiter lesen: In einem Artikel, habe ich über “Team Learning” nach Peter Senge, geschrieben:

https://www.eumathos.com/learning-coach-le-precepteur-du-21e-siecle-10n/

Christian Martin

Christian Martin

Learning Coach, und Codev Moderator.

2 thoughts on “Learning Organisation

Schreibe einen Kommentar